Freitag, 14. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag

Yeah! Heute habe ich es wieder geschafft :-D
Die Woche liegt hinter uns, es ist Freitag und Steffi hat sich wieder Fragen ausgedacht, die mit Fotos beantwortet werden können. Wenn du Lust hast, mach auch mit!

Ich habe diese Bilderantworten:


1. Dich wie ein Kind gefühlt?

http://www.energy.de/fileadmin/images/content/verkaufte_Aktionen/ralph_reichts_02.jpg

...als ich diese Woche "Ralph reichts" gesehen habe (Bild von hier).
Sooo süß^^


2. Da ist was dran?


Ein Physiker, der führende Wissenschaftler zur Entwicklung ihrer Disziplin befragt hat und auf diese Weise einen realistischen Blick in die nahe und ferne Zukunft wirft - steht ganz oben auf der Liste von Dingen, die ich dieses Jahr verschenke


3. Was machst du gleich noch?


Eine Liebeserklärung an die Zucchini kochen ♥ 


4. Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"? UND
5. Fast geschrien?

Als ich in diesem Onlineshop diese Nachbildung des Klassikers von Charles Eames gesehen habe. Oh weh, mein armes Portemonnaie^^

Geschrien habe ich trotzdem fast vor Glück, ein Teil gefunden zu haben, das für mich überhaupt erschwinglich ist...


Jetzt freue ich mich auf eure Antworten! Habt ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Kyra,
    vielen Dank für deine Worte :)

    Du hast Recht, bei mir hat sich in den letzten Monaten eine ganze Menge ergeben. Ich glaube, dieses "unter-Druck-Gefühl" liegt auch irgendwo daran, dass ich mich immer noch nicht ganz daran gewöhnt habe, so einen vollen Tag und so viele Verpflichtungen zu haben. Die letzten drei Jahre konnte ich meine Zeit so gestalten, wie ich das möchte. Seit die Ausbildung begonnen hat, geht das eben nicht mehr. Das ist eine ganz schöne Umstellung!

    Gespannt bin ich übrigens auch :)
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Werde mir das Buch notieren..klinkt interessant!
    Schöne Antworten:-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Was denkst du?