Freitag, 21. Dezember 2012

day 33 - Frage Foto Freitag

Salut!

Schon wieder eine Woche um - unglaublich!!
Gestern und morgen muss(te) noch meinem Pa beim Weihnachtsgeschenke-besorgen assistiert werden, ansonsten steht alles für das Fest bereit.

Als Einstimmung auf das vierte Adventswochenende hat Steffi wieder 5 Fragen gestellt, die mit Fotos beantwortet werden. Hier kommen meine!


1. Was willst du 2012 noch sagen?

Jesus liebt mich : photo Florian David Fitz, Jessica Schwarz

Lohnt sich zu sehen und hat mich wunderbar auf Weihnachten eingestimmt: "Jesus liebt mich", Foto von hier


2. Wie geht es dir?


:-D


3. Hast du dir schon mal selbst geschenkt?


 Diese schöne Jacke von ZAZA und das großartige Sternentuch von H&M

4. Was isst du die nächsten Tage?


Raclette und tausend andere gute Dinge


5. Und jetzt?

Arbeiten^^


Aber vorher suche ich nach euren Antworten!
Habt einen wundervollen Freitag, ein großartiges Adventswochenende und ein traumhaftes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Ach schön! Besonders der Kinotipp ! Freu mich schon drauf!
    Raclette wird es bei uns auch geben!
    Na, dann arbeite mal schnell und danach wünscht Dir eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit Susan

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch gibt es auch als Film?

    Gut zu wissen - Danke für den Tipp :-)

    Dir auch ein schönes Fest!!!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Was denkst du?